FOTOSHOOTING ESKALIERT!!! WAS HABE ICH GETAN??

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10
Laufzeit
6:21 Min.
Veröffentlicht
08.08.2021

Letzte Woche war es mal wieder soweit und ich wurde für ein Fotoshootings gebucht. Von Dessous bis Aktbilder war alles dabei gewesen. Was der Fotograf allerdings nicht wusste, Ich hatte auch einen Plan. Ich posierte also geil vor seiner Kamera und ich merkte wie geil ich Ihn mit meinen Blicken und posen machte. Auch die Beule in seiner Hose sprach dafür. Ich verschwand also schnell mit ihm in eine ruhige Ecke sodass uns alle anderen Leute am Set nicht erwischen konnten.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.